Claymore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Bubblez

Nach unten 
AutorNachricht
bubblez
Gast




Bewerbung von Bubblez Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bubblez   Bewerbung von Bubblez I_icon_minitimeMi Jun 10, 2009 8:48 pm

N' Abend ihr tapferen kämpfer,
obwohl ich schon seit einigen wochen und monaten bei ikariam bin, habe ich mich noch keiner allianz angeschlossen. dies soll sich jetzt hoffentlich ändern.

ich habe eure allianz entdeckt und war sehr angetan von eurem prinzip, sich eher friedlicher zu verhalten und mehr wert auf das handeln zu legen.
Ich selber bin nicht der große Kämpfer, sondern möchte einfach nur friedlich meine dörfer führen und meinen bewohnern einen sicheren platzt zum leben bieten. mit einer allianz könnte ich dies sicherlich noch besser.

Falls ihr euch entscheidet, mich einfachen menschen in eurer allianz aufzunehmen, werde ich euch natürlich bei allen euren vorhaben( seien es truppen oder waren) unterstützen so gut ich kann.

ich hoffe auf eine positive antwort eurer seits,


bubblez
Dörfer: Blackthorne(Keletia, wein), Taranspike(Feykoes, schwefel), Didacta( Maubios, Marmor)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bubblez
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Claymore :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: